Der Vogel ist geschmückt
St. Johannes Schützenverein Altrhede

das Fest kann kommen

König Christian "Tille" Telaar hat zum traditionellen Vogelschmücken eingeladen. Seine Einladung galt den Familien und Freunden des Thrones und einer Abordnung vom Vorstand. Bei sommerlichem Wetter wurde dem Vogel ein schmucker Kranz gebunden und mit Schleifen dekoriert.

Nach getaner Arbeit ließ der König einige Schnäpse verteilen und war gar nicht überrascht, als der Vogel auf einmal verschwunden war.

Die Verhandlungen um die Herausgabe des Vogels gestalteten sich sehr zäh, denn der König war der Meinung, dass der Vogel bis zum Schützenfest wohl wieder auftauchen würden. Nach einem Würfel Kümmerling wurde aber vereinbart, dass der König den Vorstand beim Aufräumen des Festplatzen mit Bier und Grillwürstchen die Arbeit versüßen wird.


IMG_2800.JPG IMG_2804.JPG IMG_2805.JPG IMG_2811.JPG IMG_2815.JPG IMG_2818.JPG