Der Vogel ist bereit
St. Johannes Schützenverein Altrhede

nach Ausflug über Rhede Nord

Am Samstag haben König Detlef Hahn und Königin Edith Hebing den Vorstand um Hilfe beim Schmücken des Vogels gebeten. Bei Hebings im Garten war alles vorbereitet und es wurde ein üppiger Kranz für den Vogel gebunden. Doch als das Tier damit verziert werden sollte, war der Vogel bereits ausgeflogen. Claudius und Sascha haben einen unbewachten Augenblick genutzt und brachten dem Vogel das Fliegen bei. Nach einem ausgiebigen Ausflug über Rhede Nord und einigen Zugeständnissen des Königs kehrte der Vogel unversehrt zurück. Nachdem der Vogel mit dem Kranz und einigen Schleifen aufgehübscht wurde, brachten König und Thronherren den Vogel direkt ins Haus und verwahrten ihn sicher. Anschließend wurde auf die Rückkehr des Vogels noch das ein oder andere Schnäpschen getrunken.


IMG_20190525_210338.jpg IMG_4600.JPG IMG_4611.JPG IMG_4612.JPG IMG_4618.JPG IMG_4621.JPG